Wir bemühen uns sehr, so viele Prospekte und diese so früh wie möglich online zu stellen. Hierbei sind wir immer auch stark auf die Mithilfe der Händler angewiesen. Wir geben weiterhin unser Bestes, noch mehr Schnäppchen in die App zu bringen.

Entweder du nutzt hierfür den Longpress im Prospekt oder du nutzt die Suche nach deinem Lieblingsprodukt. Mit nur einem Klick auf die Merkliste wirst du auch per Push Nachricht darüber informiert, wenn das Angebot kurz vor Ablauf steht.

Leider wünscht nicht jeder Händler die Erstellung von Einzelangeboten. Daher können leider nicht alle Angebote auf der Merkliste gespeichert werden.

Entweder du lässt dich automatisch lokalisieren – damit werden dir am genauesten die Angebote in deiner Umgebung angezeigt, oder der du gibst deinen Standort manuell ein.

Das “Lupen-Symbol” in der oberen Menüleiste öffnet die Suchleiste, mit der du nach bestimmten Produkten oder Händlern suchen kannst.

Leider wünscht nicht jeder Händler die Erstellung von Einzelangeboten. Daher können leider nicht alle Angebote durch die Suche gefunden werden.

Hier findest du Antworten rund um Cashback.

Du hast drei Optionen, dich bei marktguru anzumelden – via Facebook, Google oder E-Mail.

  1. Kaufe das Produkt im Laden deiner Wahl
  2. Mache ein Foto des Kassenbons mit der App
  3. Achte darauf, dass Datum, Uhrzeit, Händler, Cashback Produkt und Gesamtsumme klar zu erkennen sind
  4. Willst du den Gurus eine Freude machen? Dann markiere das Cashback Produkt auf der Rechnung
  5. Sollte der Produktname nicht eindeutig zu deuten sein, stelle das Produkt einfach daneben
  6. Lass’ dir dein Guthaben ab 10€ ausbezahlen

CASHBACK!!! 😉

In der Detailansicht einer Cashback Aktion findest du den Menüpunkt Bedingungen. Hier erfährst du das Startdatum und eventuelle Einschränkungen des Deals.

Die meisten Cashback Aktionen sind händlerunabhängig zu erwerben. Sollte es Händlerrestriktionen geben, findest du diese in den Einlösebedingungen der jeweiligen Aktion.

In deinem Profil unter Mein Verlauf kannst du sehen, ob dein Kassenbon noch in Bearbeitung ist oder angenommen/abgelehnt wurde.

Wenn wir deinen Kassenbon ablehnen, kann dies verschiedene Gründe haben.

  1. Dein Kassenbon ist unscharf. Achte beim Fotografieren auf ausreichende Beleuchtung und die richtige Entfernung. Oftmals kann der Auto-Fokus deiner Kamera durch mehrfaches Tippen auf den Bildschirm verändert werden.
  2. Das Kaufdatum deines Kassenbons liegt vor Start der Cashback Aktion. Das Startdatum einer Cashback Aktion findest du in den Einlösebedingungen.
  3. Wir können wichtige Informationen nicht erkennen. Achte darauf, dass der Händler, das Cashback Produkt, die Gesamtsumme und Kaufdatum/-uhrzeit deutlich zu sehen sind.
  4. Du hast keine Rechnung hochgeladen. Bitte bedenke, dass wir keine Bestellbestätigungen oder Lieferscheine akzeptieren können. Online-Rechnungen sind in Ordnung.
  5. Der Kaufpreis des Produkts ist geringer als der Cashback Betrag. Bitte beachte, dass der Kaufpreis des Produkts höher sein muss als der Cashback Betrag.
  6. Dein Kassenbon wurde bereits verwendet. Auf ein einmal gekauftes Produkt erhältst du einmal Cashback. Solltest du mehrfach versuchen, Kassenbons doppelt oder über mehrere Accounts hochzuladen, sehen wir uns gezwungen, dein marktguru Konto zu sperren.

Die marktguru Cashback Aktionen sind verfügbar solange der Vorrat reicht. Teilweise kann es auch mitten am Tag dazu kommen, dass eine Aktion endet – hierauf haben wir leider keinen Einfluss. Wenn du am selben Tag noch das Cashback Produkt gekauft hast, schreibe uns bitte über den Feedback-Button in der App und wir finden sicherlich einen Weg, dich glücklich zu machen 😉

Ab einem Guthaben von 10€ kannst du dir dein Geld auf dein gewünschtes Bankkonto auszahlen lassen. Hierfür klicke in deinem Profil einfach auf Mein Guthaben und gebe lediglich deine IBAN an. Eine Auszahlung per Paypal ist derzeit leider nicht möglich.

Deine 9-stellige Support-ID findest du in deinem Profil unter Meine Daten.

Werde Teil unserer Facebook-Community! Jede Woche könnt ihr auf unserer Facebook Page marktguru Deutschland abstimmen, auf welches Produkt ihr in der nächsten Woche Cashback kassieren möchtet.

Schade, dass du uns verlassen möchtest 🙁 Schreibe uns am besten eine E-Mail an support@marktguru.de unter Angabe deiner Support-ID.

Hier findest du Antworten rund um “Freunde Einladen”.
Du willst deine Freunde einladen?

Du musst bereits registrierter User bei marktguru sein.

In deinem Profil findest du unter dem Menüpunkt “Freunde Einladen” deinen persönlichen Freunde-Code.

Teile den Code mit deinen Freunden und du hast den ersten Schritt erledigt.

Dein eingeladener Freund hat 30 Tage Zeit, den Code in der marktguru App einzugeben. Sobald dein Freund seine erste Cashback Aktion erfolgreich eingelöst hat, wird der Betrag euren beiden Cashback Konten gut geschrieben.

Wir freuen uns über jede Empfehlung.

Allerdings erhältst du nur dann eine Gutschrift, wenn es sich um eine Neu-Registrierung handelt.

Du wurdest eingeladen?

Hol’ dir im Google Play Store oder im App Store die kostenlose marktguru App!

Bei der Registrierung hast du die Möglichkeit, deinen Freunde-Code einzugeben.

Du hast 30 Tage Zeit, den Code in der marktguru App einzugeben. Sobald du deine erste Cashback Aktion erfolgreich eingelöst hat, wird der Betrag euren beiden Cashback Konten gut geschrieben.

Nun hast auch du einen persönlichen Freunde-Code. Teile den Code mit deinen Freunden und kassiere noch mehr Geld!

Konnten wir deine Fragen beantworten? Falls nicht, wende dich an support@marktguru.de
Bei technischen Problemen schreibe uns bitte direkt über den Feedback-Button in der App.