Online Cashback User aufgepasst

Wir stellen ab sofort unser Online Cashback Angebot ein. Dein bisher gesammeltes Guthaben verfällt selbstverständlich nicht und ist weiterhin deinem Konto gutgeschrieben.



Der Bereich “Im Geschäft” bleibt weiterhin wie gewohnt verfügbar und es kann weiterhin fleißig Cashback gesammelt werden. Wir werden uns verstärkt auf Angebote im Geschäft konzentrieren, um euch noch mehr und attraktivere Cashback Aktionen anbieten zu können.

Dein bisher gesammeltes Guthaben bleibt unberührt und steht dir selbstverständlich weiterhin in deinem Konto zur Verfügung und kann ab einem Guthaben von €5,- ausbezahlt werden.

Abschlüsse, die sich noch in Bearbeitung befinden, werden weiterhin wie gehabt bearbeitet und nach erfolgreichem Abschluss deinem Konto gutgeschrieben.

Melde dich mit deinem Anliegen weiterhin gerne bei uns über die Feedback Funktion in der App oder per Mail an support@marktguru.de

Stelle eine Nachbuchungsanfrage und kontaktiere uns bitte über die App oder per Mail an support@marktguru.de mit den folgenden Angaben:
– Shop:
– Datum der Nachbuchungsanfrage
– Nettobetrag
– Bestellnummer
– und der Rechnung
Wir prüfen deine gestellte Nachbuchungsanfrage und melden uns bei dir, sobald wir eine Rückmeldung des Partnershops haben.

Auf marktguru wird es weiterhin viele Cashback Deals im Geschäft geben. Um weiterhin Online Cashback Deals zu nutzen, kannst du gerne den Service von GETMORE in Anspruch nehmen. Hier findest du alle Informationen sowie Deals und kannst dich registrieren: https://www.getmore.de/



Solltest du noch weitere Fragen haben, wende dich gerne an unser Support Team über das Kontaktformular